Definitives Flugdatum, Facebookgruppe & Fernweh

OMG Leute ich habe mich ja echt eeeewig nicht mehr gemeldet! Erstmal: Sorry dafür. Aber es gibt ne Menge News.

Letzte Woche hab ich mein definitives Flugdatum erhalten: Der 20. Juli. Ist etwas später als erwartet aber okay. Deshalb werd ich jetzt auch meinen Countdown ändern auf den 20. Juli.

Meine Flugroute wird sein: Zürich-Madrid-San José mit Iberia. In Madrid werd ich dann alle andern ATS treffen.

Letzte Woche war ich das letzte Mal in Spanien und als ich gestern Abend nach Hause kam hab ich meine Mails gecheckt und was seh ich da? Ne Nachricht von Annika, die auch mit mir fliegen wird, hat mir den Link zur Facebookgruppe von allen AFS-er die mit mir am 20. Juli fliegen werden, geschickt. Auf einen Schlag kenn ich über 20 andere Leute, die zusammen mit mir fliegen werde. Ich hab mich so gefreut. :) Noch einmal vielen Dank Annika. 

Ja, der Flug gestern und die Facebookgruppe haben dazu beigetragen, dass mein Fernweh zurückgekehrt ist. UND WIE!!

In der Zeit in der ich nicht mehr im Blog geschrieben habe, hat es sich in Grenzen gehalten aber jetzt ist es wieder da.

Nächsten Samstag hab ich noch ein BT in Basel wo auch ein paar Retournees kommen. Das wird bestimmt auch toll!

 

Bis bald!
eure Julie :)

 

P.S.

Ich werd meinen Blog vielleicht auf Blogspot ändern, da Blogspot irgendwie übersichtlicher ist... Ich muss einfach noch schauen wie ich das mit den alten Posts machen werde, da ich die nicht löschen möchte. Naja, mal sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Dienstag, 16 April 2013 18:52)

    This particular article was in fact just what I was trying to find!