Garantiebrief

Hällole Ich hab super Neuigkeiten!

Heute kam endlich der heissersehnte Brief von AFS! Ich hab mich soo gefreut! :D

Im Brief stand drin, dass AFS Costa Rica mich garantiert hat, meine Unterlagen komplett sind und jetzt endlich die Gastfamiliensuche losgehen kann!

Sie haben zwar schon wieder erwähnt, dass ich nicht vor Mai damit rechnen kann, aber irgendwie ist das jetzt ein ganz anderes Gefühl, wenn man weiss, dass jetzt eine Gastfamilie gesucht wird.:) Insgeheim hoff ich ja, dass ich sie schon ganz bald bekomm, aber auf der anderen Seite will ich sie noch gar nicht, da der Gesprächsstoff schenll ausgehen könnte..

Aber ich möchte unbedingt wissen wo ich hinkomm..

Klingt das jetzt verwirrend?? Naja egal..

 

Achja, Donnerstag muss ich noch eine Impfung machen, da mich die Schulen in Costa Rica ansonsten nicht aufnehmen dürfen. :/

Okay ich glaub, das war alles..
Dieser Winter macht mich echt depressiv, ich bin echt froh, werd ich bald 11 Monate Sommer haben! *_*
¡hasta pronto!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dyveke (Mittwoch, 22 Februar 2012 23:04)

    Das ist ja klasse mit dem Brief! :D
    Kannst du mich nochmal neu verlinken?
    Ich gehe nämlich doch nicht nach Dänemark, sondern nach Norwegen.
    Mein Blog heisst jetzt: http://linorge.blogspot.com/

    Dankeschön :)