166 bis zum 1. Juli ... viel zu lange ..

Ja es gibt schon wieder Neuigkeiten.:)

Letzten Mittwoch hat meine Mutter bei AFS angerufen und was wegen der Versicherung gefragt und  wann denn endlich der Garantiebrief, das heisst die Länderbestätigung, für Costa Rica kommt. Die nette Frau am Telefon hat gesagt, dass sie meine Unterlagen zusammen mit denen von einem anderen Mädchen (mit der ich fliegen werde *freu*) schon vor einigen Monaten nach Costa Rica geschickt haben und sie den Bescheid in den nächsten paar Wochen erwarten! :D Der Garantiebrief wird dann zusammen mit der Einladung zum VBT verschickt. :)hört sich schon mal toll an!
Ach ja, und ich habe ein neues Abflugdatum: Der 19. Juli abends oder der 20. morgens. :)

 

Ja, dann wollte ich noch was anderes schreiben und zwar haben schon die ersten paar SA der 12/13er, vergangene Woche ihre Gastfamilien bekommen!!! Ich finde das einefach nur unglaublich! Ich meine, hallo? Wir haben mitte Januar! Das hört sich plötzlich alles so nah und real an. :)

Mir hat AFS gesagt ich kann nicht vor Mai mit der Gasfamilie rechnen, aber ich kenne mein Glück, ich werde meine wohl drei Tage vor Abflug bekommen...

 

Heute sind es noch 166 Tage bis zum 1. Juli... Einfach viel zu lange... Momentan läuft bei mir nicht alles super, aber darüber will ich nicht unbedingt im Internet schreiben, deshalb meld ich mich mal wieder ab und geh weiter Mathe lernen. *kotz*
Bis bald! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0