Was ich im letzten Post geschrieben habe...

...könnt ihr vergessen!  "Ich habe kein Fernweh, denke nicht oft ans ATJ und ich will die Zeit hier geniessen!" Jaa diese Phase gehört schon wieder der Vergangeheit an, obwohl sie erst weige Tage her ist.

Am Flughafen hatte ich so einen richtigen Fernwehanfall! 

Flughafen eignen sich nunmal sehr für Fernwehrückfälle...

Als das Flugzeug startete, dachte ich mir so: " Wie wird sich das wohl anfühlen wenn das Flugzeug in 9 Monaten Richtung Costa Rica abheben wird? Und bei der Passkontrolle sagte ich meiner Mutter: "Genau hier werde ich mich in 9 Monaten von meinen Lieben verabschieden. Und beim landen stellte ich mir vor, wenn ich gleich meine Gastfamilie zum ersten Mal sehen würde...

Wie ihr seht bin ich momentan ziemlich Crazy drauf... ;D
 

Seeya guys :D
 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0