278

¡Buenas tardes!

 

Tut mir leid habe ich mich so lange nicht mehr gemeldet, aber momentan tut sich in Sache ATJ auch nicht wirklich viel!

 

Mhh, was gibt es zu erzälen..?
Mein Fernweh ist momentan nicht mehr so stark...  Ehrlich gesagt weiss ich nicht so wirklich ob ich das gut oder schlecht finden soll.^^

Liegt halt daran, dass ich viele andere Sachen um die Ohren habe, und ich möchte meine restlichen 10 Monaten in der Schweiz geniessen und nicht ständig ans ATJ denken. Wenn ihr versteht was ich meine. :)
 

Mhh jaa, was gibts sonst noch zu sagen... Von AFS hör ich rein gar nichts! Wahrscheinlich wird das nächste die Einladung zum Vorbereitungsseminar sein :( Das dauert noch soooo lange! Aber wenn man so überlegt... Jetzt sind drei Wochen Ferien, die werden sowieso total schnell vorbeigehen und danach sind 10 Wochen Schule und nach diesen 10 Wochen haben wir schon 2012. Mhh, auf der einen Seite hört sich das nach total viel an, aber auf der andern auch nach sehr wenig!

Ach, ich musss gerade über mich selber lachen, was labere ich da eigentlich für Mist!!! hahahha
Gut das reicht erstmal fürs Erste!

Saludos de Julie :)
PS. Ich freue mich immer über Gästebucheinträge!


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0